Licht-Energiearbeit

Warum/Darum sind wir hier?

Wenn ein schweres Schicksal an unsere Lebenstüre klopft, rückt die Frage nach dem „Warum“ in den zentralen Mittelpunkt.

Blockaden in unserem Energiesystem können durch schwere Krankheiten /Unfälle, Tod eines geliebten Menschen, Verletzungen auf der Seelenebene hervorgerufen werden. Diese Blockaden können auf verschieden Arten der körperlichen-physischen, psychischen, emotionalen, mentalen Ebene bemerkbar machen.

körperlich und seelisch Auswirkungen die sichtbar werden:

  • Angstzustände

  • Burnout

  • Allergien

  • Depressionen

  • chronische Schmerzen (Gelenke-Wirbelsäule)

  • Magen- Darmprobleme

  • Krebs

  • Organerkrankungen usw.

Hilfe bei Burnout, Angst, Depressionen

"Ursachen haben ihre Wirkung"

Meine Arbeit besteht darin den Lebewesen mit Hilfe der Licht – und Energiearbeit, bei der Bewältigung Ihrer Lebensthemen zu helfen.

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und sind miteinander verbunden, treten in einen der Bereiche Probleme auf, ist dies nicht mehr im Fluss oder ausbalanciert.

Angebote, die Sie bei mir finden

Seminare –Workshop (ohne Pferd)

Elohim-Lichttherapie

Kristallarbeit

Energieübertragung durch Handauflegen

Kommunikation mit Ihrem Liebling

Einsetzen von Wild- Heilkräutern

 

Die Licht- Energiearbeit mit Pferden / Tieren ersetzt nicht die Schulmedizin und den Tierarzt!


 

"Alles ist Energie"

Licht- und Energiearbeit bedeutet für mich

Neues erwacht

Energiefluss

Heilung

Wärme, Geborgenheit, Liebe

Lebensfreude

Leichtigkeit

Erfüllung

Weisheit unserer Seele

Bewusstseinserweiterung

Auflösung

Unendlichkeit

und vieles mehr, bringt uns dieses Licht bzw. diese LichtWesen aus der geistigen Welt, sodass irdisches Leben und geistige Wahrheit zu einer Einheit zusammen wachsen, Energie fließen kann und wir Heilung erfahren dürfen.

 

Dies geschied immer zum ,,Wohle Aller‘‘ und aus ,,Freien Willen‘‘.

Meine Techniken

Elohim – Licht – Heiltherapie

Kristall – Arbeit

Meditationen mit ( Elohim, Engel – Erzengel, Krafttieren, Großmeister/innen, Einhörner – Pegasus-Einhörner, Delfine –Wale, Drachen)

Reinigung und Ausbalancierung Chakren/Aura –System

Fern-Arbeit

Energieübertragung durch Handauflegen

Organreinigung

Inneres Kind – Schattenarbeit

Stressbewältigung

Meridiane

Vorbereitung vor Operationen

Auflösung von Blockaden (Karma)

 

Durch das übernehmen der Selbstverantwortung, entsteht Vertrauen in die Urkraft zu sich selbst.


 

Das große Ganze

Bereits in jungen Jahren, wenn ich am Bauhof bei meinen Tieren war und ich mich in der Natur aufhielt, stellte ich mir oft die Fragen ob es das „Große Ganze“ gibt. Der Impuls für die Licht- und Energiearbeit kam über die Arbeit mit meinen Pferden.

Schnell wurde mir bewusst, dass wir verlernt haben auf unsere innere Stimme/ Seele zu hören.

Die Bewusstseins Bildung liegt darin anzuerkennen, dass ich für mich selbst verantwortlich bin und ich mich mit dieser Verantwortung auseinandersetzen muss. Inhalte wie Liebe, Harmonie, Respekt sowie innere Demut, sind auf diesen Weg große Wegbegleiter. Geht es doch um das Lernen von „Loslassen“ und „Annehmen“.

Negativen Gedanken, Gefühle, Worte werden in unseren Zellen/Energiesystem abgespeichert, dadurch können Blockaden entstehen, hier gilt es die Ursache zu finden.

ganzheitliche Sichtweise und Bewusstseinsbildung
Ursachen und ihre Wirkung
Energetikerin Rosy Wild