Lichtarbeit mit Tieren –Schwerpunkt Pferde

Pferde, die besten Lehrer

 

Rückblickend auf jahrelange Erfahrung, die ich während des Unterrichtes, mit meinen Schulpferden sammeln durfte, wurde mir bewusst, dass die Pferde die besten Lehrer sind. Sie gaben mir durch ihre Körpersprache und ihr Verhalten Rückmeldung wie wir zum Wohle aller den Schulunterricht gemeinsam gestalten könnten.

Um die Gesunderhaltung bei Mensch und Tier zu fördern, verlangte jedes Lebewesen eine individuelle Aufgabenstellung welche zum Erfolg führt.

Die Ausbildung mit der Licht- Energiearbeit hilft mir, die Tiere bei ihren Beschwerden jeglicher Art zu unterstützen.

Blockaden verschiedenster Art (Verletzungen, Schockerlebnisse, Traumen,..) können zur Unterbrechung oder Störung des Energiefluss führen. Hier ist der Fokus auf die Beobachtung des Pferdes/ Tiers gelegt, in welcher Situation baut sich Stress, Nervosität und Unbehagen auf.

Mit speziellen Techniken, spürt man Blockaden körperlich, geistig und der Seelenebene auf und verhilft dadurch den Pferden und Tieren zur Auflösung ihrer Traumen. Durch die Licht- Therapie kommt es zum Wohlbefinden und der Fluss der Energiebahnen wird repariert.

Lichtarbeit mit Pferden & Tieren

Einblick in die Lichtarbeit

 

Elohim- Lichttherapie

Kristallarbeit

Meridiane

Reinigung der Chakren und Aura

Lichtarbeit mit den Organen

Energieübertragung durch Handauflegen

Auflösung von Blockaden

Vorbereitung vor Operationen ( Kastrieren und sonstige Operationen )

Einsetzen von Wild- Heilkräutern(siehe Wild- Heilkräuter)

Angebote, die Sie bei mir finden

Seminare –Workshop ( ohne Pferd)

Elohim-Lichttherapie

Kristallarbeit

Energieübertragung durch Handauflegen

Kommunikation mit Ihrem Liebling

Einsetzen von Wild- Heilkräutern

 

Die Licht- Energiearbeit mit Pferden / Tieren ersetzt nicht die Schulmedizin und den Tierarzt!


 

Hilfe bei Trauma Ihres Tieres

Pferde, die besten Lehrer