Über mich

Es ist mir ein Herzensanliegen

... mein Wissen und die Techniken/Werkzeuge und Erfahrungen weiter zu geben.

Mein Bemühen liegt darin, in "Jedem und Allem" das Gute zu sehen und ein noch so kleines Licht zu etwas Großen erstrahlen zu lassen.

Wie kam ich zur Licht-Energiearbeit

Mein Pferd „Fifi“ litt unter starken körperlichen Beschwerden, trotz ärztlicher Unterstützung kehrten diese immer wieder zurück. Diese Situation der Ratlosigkeit erweckte in mir ein intensives Gefühl, dass das nicht ,,ALLES‘‘ sein konnte. Fifi gab mir den Impuls und den Anstoß für die Ausbildung zur Human- und Tierenergetik.

Während meiner Ausbildung zur Lichtarbeiterin trafen verschiedene Ereignisse geballt aufeinander, sodass mein gesamtes körperliches Energiesystem zusammenbrach.


Die wertvollen Erinnerungen an die Arbeit mit Kindern und Pferden traten in dieser intensiven Zeit an die Oberfläche meines Bewusstseins. So durfte ich wieder entdecken und lernen, auf die innere Stimme zu hören und dass Veränderungen im Leben zum richtigen Zeitpunkt ihren Platz finden.

Ausbildungen die mir diesen Weg ermöglichen

  • 2013 - 2014 Kräuterseminar (Sammeln, Bestimmen, Verarbeiten)

  • 2013 - 2014 Kryonschule

Einmal im Monat treffe ich mich mit den ausgebildeten Kryonmeistern um Erfahrungen auszutauschen und neue Techniken zu lernen, an dieser Stelle herzlichen Dank dafür.

  • 2011 Matrix Resonanz-2-Punkt Methode ( Thomas Prückler)

  • 2007 - 2009 Ausbildung Human-Tierenergetik

Meine Angebote


Tierkommunikation
Schamanische  Techniken ( Krafttiere)
Seelenanteilsrückholung
Inneres Kind / Schattenarbeit
Energieübertragung durch Handauflegen
Chakrenbalancing
Rückführungen
Ahnenlinie
Ahnensprechzeremonie
Heilkräuter ( Salben),  Bachblüten, Globuli, Ätherische Öle, Schüßler Salze

 

DANKE


Danke an meine Familie und an meine Freunde die immer zu mir halten
Danke an alle Menschen die mir ihr Vertrauen schenken
Danke an die Tier/Pflanzenwelt
Danke an meine irdischen und geistigen Lehrer
Danke dass ich dir begegnen durfte
Danke dass es dich gibt
Danke für dein Licht


 

Pegasus Lichtzentrum

(ehem. Stüberl zur Sattelkammer)

Eisenstrasse 73

A-4400 St. Ulrich bei Steyr

Ausgebildete Lichtarbeiterin

Human-Tierenergetikerin